Erste Präsentation des WolkenapparatesAm 09.12.2010 war es endlich soweit. Die erste Restaurationsphase des Plauener Wolkenapparates, die wir hier und hier ausführlich beschrieben haben, konnte durch die erfolgreiche Präsentation im Theater Plauen - Zwickau abgeschlossen werden. DtCNBN9qD_8...
09.12.2010
Erste Präsentation des Wolkenapparates
cardboard.datastore/TAL-articles/2010-12-09-Erste_Praesentation_des_Wolkenapparates/dsc04611_thumb.jpg
Am 09.12.2010 war es endlich soweit. Die erste Restaurationsphase des Plauener Wolkenapparates, die wir hier und hier ausführlich beschrieben haben, konnte durch die erfolgreiche Präsentation im Theater Plauen - Zwickau abgeschlossen werden.
cardboard.datastore/TAL-articles/2010-12-09-Erste_Praesentation_des_Wolkenapparates/dsc04612_thumb.jpg
cardboard.datastore/TAL-articles/2010-12-09-Erste_Praesentation_des_Wolkenapparates/dsc04619_thumb.jpg