Weltweiter Vertrieb der PANI Graukeile über Lighting Innovation WienMit den neu konstruierten Graukeilblenden für den klassischen PANI-Projektor hat die TAL Chemnitz GmbH ein von vielen Anwendern herbeigesehntes Ersatzteil in bisher unerreichter Fertigungsqualität auf den Markt gebracht. Wir freuen uns nun, mitteilen zu können, dass wir für den internationalen
14.08.2010
Weltweiter Vertrieb der PANI Graukeile über Lighting Innovation Wien
cardboard.datastore/TAL-articles/2010-08-14-PANI-Graukeile-Weltweiter-Vertrieb-von-Lighting-Innovation/lightinginnovation_logo_thumb.jpg
Mit den neu konstruierten Graukeilblenden für den klassischen PANI-Projektor hat die TAL Chemnitz GmbH ein von vielen Anwendern herbeigesehntes Ersatzteil in bisher unerreichter Fertigungsqualität auf den Markt gebracht.
Wir freuen uns nun, mitteilen zu können, dass wir für den internationalen Vertrieb die renommierte Firma Lighting Innovation Wien gewinnen konnten.
lighting innovation
Hermann Sorger GmbH

Museumstrasse 3B
A-1070 Vienna
Austria

Tel + 43 1 526 52 56
Fax + 43 1 523 09 68
Email: Lighting Innovation