LEDI-ClipDie TAL Chemnitz präsentiert den LEDI-Clip, ein universelles Werkzeug für den kreativen Lichtarbeiter. Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: der Clip lässt sich nageln, schrauben, annähen und sogar knüpfen. In Inszenierungen in Dresden und in Chemnitz hat er bereits seine Bewähr
06.02.2006
LEDI-Clip
cardboard.datastore/TAL-articles/2006-02-06-LEDI-Clip/dsc00370_thumb.jpg
Die TAL Chemnitz präsentiert den
LEDI-Clip
, ein universelles Werkzeug für den kreativen Lichtarbeiter. Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: der Clip lässt sich nageln, schrauben, annähen und sogar knüpfen. In Inszenierungen in Dresden und in Chemnitz hat er bereits seine Bewährungsprobe bestanden. Der Clip kann mit allen 5mm LED`s - mit und ohne Vorwiderstand - bestückt werden. Die Bestückung mit Anschlusskabeln, gleich welcher Länge, ist ebenfalls möglich. Damit ist der LEDI-Clip ein hilfreiches Werkzeug für alle lichttechnischen Effekte, bei denen die Lichtquelle nahe am Schauspieler oder der Dekoration sitzen muss, und höchste Flexibilität gefordert ist.
cardboard.datastore/TAL-articles/2006-02-06-LEDI-Clip/dsc00371_thumb.jpg
Die Vorteile gegenüber Kleinlampen sind überzeugend:
  • stoß- und schlagfest
  • extrem betriebssicher
  • keine Erwärmung am Kostüm oder an der Dekoration
  • vielfältig verdrahtbar
  • kleine Bauform
cardboard.datastore/TAL-articles/2006-02-06-LEDI-Clip/dsc00375_thumb.jpg
Das vorliegende Muster ist für 6V Gleichspannung ausgelegt. Die blaue LED ist seitlich abstrahlend, Spannung 3,6V, Stromaufnahme 20mA, Helligkeit 75mcd.
cardboard.datastore/TAL-articles/2006-02-06-LEDI-Clip/dsc00378_thumb.jpg
Um sich selbst von der Leistungsfähigkeit des LEDI-Clip zu überzeugen, können Sie hier unser
kostenfreies Sample-Pack mit 10 LEDI-Clips
in der oben beschriebenen Demo-Bestückung bestellen. Ein Anruf/Fax oder eine kurze Mail genügt!
cardboard.datastore/TAL-articles/2006-02-06-LEDI-Clip/dsc00379_thumb.jpg